Über mich


Ihr Papierkram ist meine Leidenschaft!


Meine Motivation

Bereits in jungen Jahren konnte ich mir nicht vorstellen, etwas anderes als Büroarbeiten zu erledigen. Schon während der Schulzeit habe ich meinen ersten Schreibmaschinenkurs absolviert und mein beruflicher Werdegang stand sehr früh fest. Mit Begeisterung habe ich mich später in die digitale Welt des Büros eingearbeitet. Meine Selbständigkeit gibt mir die Möglichkeit, eine grosse berufliche Vielfalt und Abwechslung erleben zu dürfen - bei den verschiedensten Firmen, Privatpersonen, Vereinen oder Institutionen.

 

 

Wie es mein Slogan treffend ausdrückt:

Für viele ist es bloss lästiger Papierkram - für mich jedoch ist es Leidenschaft.

Meine Ausbildung

Nebst einer Kaufmännischen Grundausbildung und einer Weiterbildung zur Sachbearbeiterin Rechnungswesen verfüge ich über sehr gute PC-Kenntnisse und langjährige Berufserfahrung in den Bereichen:

 

  • Buchhaltung
  • Personalwesen
  • Auftragsbearbeitung
  • Administration
  • Korrespondenz
  • Statistiken
  • Ablage
  • und so vieles mehr...

Zitate aus meinen Zeugnissen

  • Wir können Frau Kaufmann uneingeschränkt empfehlen.
  • Sie erledigte ihre Arbeiten äusserst exakt und termingerecht.
  • Frau Kaufmann verfügt über gute PC-Kenntnisse und ist vertraut mit den Microsoft-Office Programmen.
  • Sie denkt bei der Arbeit mit und unterbreitet Vorschläge.
  • Sie arbeitet strukturiert und zielgerichtet, dabei ist sie sehr exakt.
  • Die Aussage eines Kunden: Frau Kaufmann ist eine grosse Unterstützung und ich bin mit ihrer Arbeit mehr als zufrieden.